Karlheinz Pape im vhsTalk am 30.4., 12:30 Uhr

Wir haben für euch den vhsTalk mit Karlheinz Pape zum Thema vhsBarCamp und Wissensmanagement noch einmal komplett aufgezeichnet, da es bei der Live-Übertragung technische Probleme gab. Unter diesem Link findet ihr das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lOyj9fxHwoc

vhsTalk vom 30. April 2014 mit Karlheinz Pape und Amelie Wangrin zum vhsBarcamp
Außerdem: Thema Wissensmanagement und vhs-Arbeit

Hier geht es zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ky85AlBkCOM
Pape

Karlheinz Pape ist Berater für Training und Wissensmanagement und betreibt einen Blog zum Thema „Corporate Learning“ unter http://khpape.wordpress.com. Im vhsTalk sprechen wir mit ihm darüber, wie Wissensmanager in Unternehmen arbeiten und welche Rolle die Volkshochschulen als Wissensmanager der Region spielen können.
Zum Thema „Die vhs als Wissensmanagerin der Region“ wird Karlheinz Pape auch eine Session im vhsbarcamp am 16./17. Mai in Köln anbieten. Er und Amelie Wangrin von der vhs Köln verraten im vhsTalk außerdem Spannendes über das barcamp.

 

Ein Gedanke zu „Karlheinz Pape im vhsTalk am 30.4., 12:30 Uhr

  1. Sorry für die Qualität des Videos. Wir hatten offensichltich ein paar Bandbreitenprobleme beim Live-Interview. Das hat am Ende sogar zum Abbruch der Verbindung geführt. Die Nutzung eines öffentlichen WLAN-Zugangs für ein Interview ist offensichtlich doch keine so gute Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.