Beschwerdemanagement – vhsTalk am Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:30 – 13:00 Uhr

3 Smileys Green/Yellow/RedDas Thema Beschwerdemanagement hat für Volkshochschulen als Dienstleister eine große Bedeutung. Auf welchen Wegen können Beschwerden bei der VHS eingehen? Läuft die Bearbeitung computergestützt oder kümmert sich einfach der/die zuständige MitarbeiterIn um den Fall? Wie läuft die Interaktion mit dem Kunden ab? Welche Wiedergutmachungsmöglichkeiten gibt es? Und wie systematisch werden die eingehenden Beschwerden evaluiert?
Über dieses Thema sprechen wir mit Oliver Hankofer, unter anderem Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing der VHS Meppen.
Wir freuen uns über Fragen und Kommentare auf Twitter unter #vhsTalk oder unter http://titanpad.com/vhstalk.

Hier geht es zum Live-Stream: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.